2ND HELPING

Rock, Pop

Miley Cyrus, Bruno Mars, Kings of Leon, Amy Winehouse, P!nk, Chaka Khan, Prince, Phil Collins, Glenn Frey, AC/DC etc.

bandforyou 2nd Helping Logo weiss Rock Pop Funk Coverband

«Wer die Band verpasst hat, hat was verpasst!», hielt die Lokalpresse am Bodensee einst fest. 2nd Helping, die unkonventionelle Rock- und Pop-Coverband, wurde im Jahr 2000 in Adliswil bei Zürich gegründet und gehört damit zu den Urgesteinen der Szene. Die Mehrzahl der Bandmitglieder ist schon viele Jahre mit dabei und ein eingespieltes Team. Die Gruppe mit der gemeinsamen Leidenschaft für feine Musik überrascht das Publikum mit erlesenem Sound, packendem Groove und temperamentvollem Gesang. Mit über 80 Songs im gut abgeschmeckten Repertoire verfügt 2nd Helping über ein abwechslungsreiches, erfrischendes Programm mit Biss, das sich individuell auf jede Veranstaltung ausrichten lässt. Wenn das Essen besonders gut schmeckt, schöpft man gerne zwei Mal. Das ist 2nd Helping.

  • Genre: Rock, Pop
  • Band-Members: 6 bis 7
  • On Tour seit: 2000
  • 2ndHelping.ch